Verkehrsunfall in Erolzheim

Am heutigen Dienstagmorgen ereignete sich kurz nach acht Uhr im Kreuzungsbereich Espachstraße – Kirchberger Straße ein Verkehrsunfall. Eine Pkw Lenkerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Omnibus und stieß mit diesem zusammen.
Durch den Aufprall wurde der Pkw total beschädigt. Der Bus war bis auf einen Blechschaden soweit noch fahrbereit. Die beiden Fahrer blieben unverletzt und waren bei unserem Eintreffen bereits aus den Fahrzeugen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. In Absprache mit der Polizei wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Nachdem der Unfallwagen vom Abschleppunternehmen verladen war, konnten wir unseren Einsatz beenden.

Einsatznummer: 007-2022
Einsatzstichwort: VU1 - Verkehrsunfall auslaufende Betriebstoffe