A7 - Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Am frühen Sonntag morgen wurden wir auf die BAB7 in Fahrtrichtung Füssen alarmiert. Hier waren drei PKW und ein Wohnwagen verunfallt.
Dabei wurde der Wohnwagen komplett zerstört, die Einsatz-/Trümmerstelle erstreckte sich auf ca. 300 Meter
Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde und vom Rettungsdienst keine Verletzten vorgefunden wurden, bezog sich unsere Arbeit auf das Säubern der Fahrbahn sowie die Sicherstellung des Brandschutzes. 

Auch vor Ort war die Autobahnpolizei mit einem Funkstreifenwagen sowie der Rettungswagen aus Erolzheim.

Details

Einsatznummer: 029 - 2022
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung Autobahn
Datum: 03.07.22 08:37
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 03.07.2022 - 23:18