Tag der Jugendfeuerwehr - Aktion Feuerwehrwurst - Verleihung PARTNER DER FEUERWEHR

Am gestrigen Samstag veranstaltete die Jugendfeuerwehr Erolzheim einen „Tag der Jugendfeuerwehr“ auf dem Gelände des EDEKA in Erolzheim.

Mit dieser Veranstaltung sollte unter anderem auf die Aktion Feuerwehrwurst der EDEKA Südwest aufmerksam gemacht werden. Zwischen April und September 2019 warten in den rund 900 EDEKA-Märkten in Baden-Württemberg die Feuerwehrwürste sowie die marinierten Feuerwehrsteaks auf Kunden, welche auch bei EDEKA Hofmann in Erolzheim erhältlich ist. In der Bedientheke sind die XXL-Würste als Bratwürste und Rote erhältlich. Und im SB-Bereich werden geräucherte rote Bockwürste angeboten. Auch die Steaks sind sowohl an der Bedientheke als auch im SB-Kühlregal erhältlich. Mit jeder verkauften Wurst und jedem verkauften Steak wird die Arbeit der Jugendfeuerwehr unterstützt.

Beim „Tag der Jugendfeuerwehr“ wurden diese Würste und auch Steaks von unseren Jungen und Mädchen gegrillt und verkauft. Für Kinder waren Wasserspiele und der fire Trainer aufgebaut. Außerdem konnte man mit der Drehleiter das Ganze von oben bestaunen.

Der Inhaber des EDEKA Marktes, Herr Hofmann, wurde im Rahmen dieser Veranstaltung zum PARTNER DER FEUERWEHR ernannt. Über viele Jahre hinweg werden wir bereits von Herr Hofmann in vielfältiger Art und Weise unterstützt. Dies war für uns Grund genug, dieses Engagement zu würdigen.

Die Freiwillige Feuerwehr Erolzheim bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Herrn Hofmann uns seinem Team für die Unterstützung!
 

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 09.06.2019 - 10:50