Kirchberg/Iller - Brand in Gebäudeanbau

Am heutigen Sonntag wurden wir gegen die Mittagszeit zu einem Brand nach Kirchberg - Nordhofen alarmiert. Hier war in einem Anbau, in dem auch die Heizungsanlage verbaut war, ein Brand ausgebrochen. Bei Ankunft der Feuerwehr hatten die ersten Löschversuche der Anwohner bereits Wirkung gezeigt, sodass hier von der Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle des Gebäudes mit Hilfe der Wärmebildkamera durchgeführt werden mussten.

Auch vor Ort war die Feuerwehr der Gesamtgemeinde Kirchberg/Iller, der Rettungsdienst mit einem RTW sowie die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.

Details

Einsatznummer: 035 - 2020
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B3 - Halle an Gebäude
Datum: 22.03.20 11:26
Einsatzort: Nordhofen Kirchberg

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 22.03.2020 - 13:09