A7 - PKW fährt in LKW-Heck

Am Mittwoch morgen wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst auf die BAB7 in Richtung Ulm alarmiert. Hier war ein Kleinwagen auf einen LKW aufgefahren und anschließend von der Straße abgekommen. 

Bei unserem Eintreffen befand sich die Person noch in ihrem PKW, war aber weder eingeklemmt noch eingeschlossen. Wir betreuten die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten den Brandschutz sowie die Einsatzstelle ab und kontrollieren den PKW auf auslaufende Betriebstoffe.

Nach Abschluss der Maßnahmen übernahm die Autobahnpolizei die Absicherung der Einsatzstelle.

Details

Einsatznummer: 020 - 2024
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU2 - Absicherung nach Verkehrsunfall
Datum: 03.04.24 06:29
Einsatzort: A7 Berkheim => Dettingen

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 07.04.2024 - 08:03