Vollalarm Technische Hilfe

Zwischen Erolzheim und Kirchberg kam es heute morgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät gerettet werden.

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am Abend des 17. Februars zusammen mit der Feuerwehr Tannheim alarmiert. Laut Meldung der Integrierten Leitstelle Biberach waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt, insgesamt fünf Personen verletzt, davon eine Person eingeklemmt.

Wir wurden heute zu einem Verkehrsunfall auf die A7 zwischen Dettingen und Altenstadt alarmiert. Laut ersten Meldungen habe sich kurz vor der Ausfahrt Altenstadt ein Unfall mit einem Lkw und einem Pkw ereignet. Wir rückten daraufhin mit unserem Hilfeleistungszug aus.
Die Feuerwehr Erolzheim wurde heute Nachmittag zusammen mit den Kräften aus Berkheim zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 312 zwischen Berkheim und Eichenberg alarmiert.

Wir wurden heute mit einem Vollalarm mit dem Stichwort "Flugzeugabsturz zwischen Erolzheim und Dettingen" alarmiert. Es wurde von mehreren Personen beobachtet, wie wohl ein Kleinflugzeug abgestürzt sein sollen.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag zwischen Tannheim und Mooshausen. Ein Pkw war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus den Fahrzeug befreit werden. 

Wir wurden heute zur Unterstützung der Feuerwehr Kirchberg nach Sinningen alarmiert. Eine Person galt im Baggersee als vermisst und war unter Wasser.

Wir wurden heute mit dem Stichwort "Vollalarm Technische Hilfe - Person im Wasser" nach Dettingen alarmiert. Eine junge Frau war mit ihrem Hund auf dem Damm des Stausees unterwegs und wurde von diesem plötzlich ins Wasser gezogen. Ihr Begleiter versuchte vergblich, die Frau aus ihrer misslichen Lage zu retten. 
Um die Mittagszeit alarmierte uns die ILS Biberach mit einem Vollalarm auf die Autobahn. Aufgrund des Einsatzstichworts "eingeklemmte Person " rückten wir mit unserem Hilfeleistungszug aus. Bereits auf der Anfahrt konnte durch den Rettungsdienst Entwarnung gegeben werden.
Wir wurden heute durch die ILS Biberach zu einem Verkehrsunfall auf die A7 gerufen. An der Ausfahrt Berkheim in Fahrtrichtung Nord hatten sich mehrere Verkehrsunfälle ereignet. Insgesamt waren sechs Fahreuge beteiligt.

Seiten

RSS - Vollalarm Technische Hilfe abonnieren